<% user.display_name %>
Was im Jahre 1988 fast wie ein kleines Märchen begann, wurde im Verlauf unserer Bandgeschichte Realität. Mit souligen Balladen und funkig-jazzigen Bläsersätzen mischen wir seitdem im Musikzirkus mit und veröffentlichen etwa alle zwei Jahre neue Studioalben. Doch DIE ZÖLLNER sind in erster Linie ein Garant für energiegeladene Konzertereignisse. Im 31. Jahr unseres Bestehens arbeiten wir an einem Konzentrat unseres Bandschaffens, welches unsere Stärke als Liveband unter Beweis stellen wird - die "ZACK! ZACK! Zessions"!
30.620 €
24.000 € 2. Fundingziel
279
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.05.19, 19:28 DIE ZÖLLNER

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir haben Euch ja beim Start unserer Kampagne versprochen, Euch nicht nur mit tollen und exklusiven Dankeschöns um Eure Unterstützung zu bitten sondern wollten Euch natürlich auch ein bisschen an der heißen Phase der Produktion unseres neuen Albums und der DVD teilhaben lassen.

Deshalb lassen wir heute als erstes mal unseren Steppel zu Wort und ins Bild kommen. Er hat im Rahmen der Album-Produktion die Aufgabe übernommen, die CD abzumischen oder wie man heutzutage auch so schön sagt, zu mixen. Dabei durften wir ihm in seinem Dresdner Studio mal ein bisschen über die Schulter schauen und herausgekommen ist ein kurzer Film, in dem er Euch einen kleinen Einblick in das Mixing unseres neuen Albums gibt.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der "Sendung mit dem Steppel".. ;-)

Eure Kampagneros