Crowdfinanzieren seit 2010

Chancen in der Krise & Zeiten der Veränderung . Die Schwimm- & Saunalandschaft "Zeit Ahoi" wird erweitert in ein "Haus der Begegnung".

Nachdem wir 15 Jahre Aqua- & (Baby)Schwimmkurse gaben, drohen wir nun wegen Corona unterzugehen - da machen wir nicht mit! Durch Deine Unterstützung hilfst Du uns dabei!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
05.02.21 - 21.03.21
Realisierungszeitraum
ab März/April 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.000 €

Ausgleich von Finanzierungsraten & Energiekosten, die bedingt durch die Corona-Pandemie noch ausstehen.

Stadt
Elsdorf-Westermühlen
Kategorie
Sport
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

Weitere Projekte entdecken

Teilen
"Zeit Ahoi", Schwimmbad in Seenot
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren