Wir gründeten die Eiscafékonditorei ZUCKERO 2012 mit der Vision, JEDEM Menschen - egal ob groß oder klein, ob jung oder alt - den Genuss von hochwertigem Eis, Torten, Cupcakes oder Keksen möglich zu machen. Auch Personen mit speziellen Bedürfnissen und Lebensmittelunverträglichkeiten gehen bei uns nie leer aus. Wir sind zwei Geschwister, die expandieren und einen weiteren Standort zentraler in Wien eröffnen möchten. Und dazu benötigen wir eure Unterstützung.
13.905 €
22.500 € Fundingziel 2
95
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
13.12.2016

Die Aufregung steigt!

Emmi Nagy
Emmi Nagy1 min Lesezeit

Gestern habe ich mich von Cloed Baumgartner beraten lassen. Sie ist in Wien DIE Ansprechperson, wenn jemand auch an ein Crowdfunding starten möchte. Total ehrlich, sympathisch und kreativ.
Vielen Dank an das das Startnext-Betreuer-Team. Hat mir unheimlich viel weitergeholfen.
LG,
Emmi (voll aufgeregt!)

Impressum
Zuckero, Inh. Zsolt Nagy
Zsolt Nagy
Breitenfurterstr. 1
1120 Wien Österreich

Zuckero, die einzigartige und familiäre Eiscafékonditorei in Wien, die auf die Bedürfnisse und Essgewohnheiten ihrer Kunden eingeht.