<% user.display_name %>
Projekte / Food
Wir gründeten die Eiscafékonditorei ZUCKERO 2012 mit der Vision, JEDEM Menschen - egal ob groß oder klein, ob jung oder alt - den Genuss von hochwertigem Eis, Torten, Cupcakes oder Keksen möglich zu machen. Auch Personen mit speziellen Bedürfnissen und Lebensmittelunverträglichkeiten gehen bei uns nie leer aus. Wir sind zwei Geschwister, die expandieren und einen weiteren Standort zentraler in Wien eröffnen möchten. Und dazu benötigen wir eure Unterstützung.
13.905 €
22.500 € 2. Fundingziel
95
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.01.17, 21:10 Emmi Nagy

Liebe Fans,

weil es ja so spannend ist, wir an der Pressearbeit und am Publik machen unseres Crowdfunding-Projektes riesen Spaß haben UND unseren ersten TV-Auftritt hatten, gehen wir in die Verlängerungsphase.

Auf der Hochzeitsmesse in Wien hatten wir echt einen Spaß und unser Crowdfunding-Projekt kam super gut an. Dort hatten wir die einmalige Gelegenheit für unseren ersten TV Beitrag bei „Jetzt poschts“ auf W24 genutzt:

Es wurden bereits 5 von 9 Eiswagen-Dankeschöns gebucht, wobei wir die vielen Anfragen noch gar nicht beantworten konnten.
Danke euch für eure Unterstützung und die vielen positiven Zusprüche, das hält uns auf Trap. Bitte, bitte teilt unsere Beiträge weiterhin so fleißig, dann schaffen wir auch unser Ziel zu erreichen.
Wir verlängern bis 28.2.2017 unser Projekt und treffen euch vielleicht auf der Vegan Messe in der Stadthalle – Wien.
Wir freuen uns jetzt schon!
LG,
eure Emmi