Die FAIREwelt, der Weltladen in Chemnitz, bezieht ein neues Quartier in der Innenstadt. Um den Weltladen noch einladender und attraktiver zu gestalten, benötigen wir eure Unterstützung. Gemeinsam setzen wir uns für Fairen Handel und ein tolerantes Miteinander in Chemnitz ein.
9.525 €
15.800 € Fundingziel 2
124
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.11.2018

Die Vorbereitungen für den Umzug laufen …

Ellen Thümmler
Ellen Thümmler1 min Lesezeit

Parallel zu unserer Kampagne nehmen die Pläne für den neuen Laden immer mehr Gestalt an. Die Wände sind vermessen, nun gehen wir daran, alle Flächen und Regale zu planen. Dazu haben wir maßstabsgetreue Miniaturen aller Regale und Aufsteller gefertigt, um das neue Ladengeschäft optimal einzurichten. Auch der Zeitplan wird immer konkreter: Bis zum Ende des Jahres sind wir im Kulturkaufhaus Dastietz zu finden, nach dem Jahreswechsel und einer Inventur bauen wir in den ersten Januartagen dort alle Regale ab. Mit einer Rausschmeißer-Party am 5. Januar 2019 (ab 16.00 Uhr) verabschieden wir uns offiziell. Im Rahmen einer Versteigerung kommen besondere Produkte aus unserem Sortiment unter den Hammer. Kommt einmal vorbei und steigert kräftig mit.

Impressum
FAIREwelt Chemnitz/FAIRE Warenhandels eG Dresden
Jana Felber/ Grit Boškovic
Radeburger Straße 172
01109 Dresden Deutschland

Telefon: 0371/44 47 98 88
Genossenschaftsregister Nr. 445, Amtsgericht Dresden
Ust-ID Nr. DE 188 368263