<% user.display_name %>
Die FAIREwelt, der Weltladen in Chemnitz, bezieht ein neues Quartier in der Innenstadt. Um den Weltladen noch einladender und attraktiver zu gestalten, benötigen wir eure Unterstützung. Gemeinsam setzen wir uns für Fairen Handel und ein tolerantes Miteinander in Chemnitz ein.
9.525 €
15.800 € 2. Fundingziel
124
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
04.12.18, 09:11 Ellen Thümmler

Nun ist schon eine Hälfte unserer Crowdfunding-Kampagne verstrichen. Wir wollen die verbleibenden Tage nutzen, um weiter um Unterstützung zu werben. Gestern verteilten wir am Stadthallenpark Flyer und allerlei Köstlichkeiten, um auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Auch der strömende Regen konnte uns nichts anhaben. Unter https://de-de.facebook.com/WeltladenChemnitz/ könnt ihr den Fortschritt des Projekts und die weiteren Schritte des Umzugs verfolgen.