Crowdfunding finished
Adam und Eva oder Esst mehr Obst!
Was war eigentlich los, als Männer und Frauen dazu verdammt wurden, miteinander leben zu dürfen? Gehen wir doch einmal zurück zum Anfang und erleben wir Adam und Eva, wie sie Pionierarbeit im Garten Eden leisten. Durch den Abend führen Adam und Eva Lehmann, ein Ehepaar von Nebenan, das eigentlich nur mit Hilfe eines einschlägigen Ratgebers seine Beziehung etwas aufmöbeln wollte... Sommertheater im Rahmen des "Erfurter Theatersommer". Ab 21. August im Innenhof der MIchaeliskirche zu Erfurt
4,005 €
Fundingsum
59
Supporters
26.08.2013

Bericht von der Premiere

Reiner Gabriel
Reiner Gabriel1 min Lesezeit

Für alle, die nicht da waren, hat Sylvia Obst für das takt-magazin einen Bericht verfasst und auch einige Bilder online gestellt.
Schaut's Euch mal an. Wir freuen uns auf die nächsten Vorstellungen und werden immer besser ;-)

Grüße von Adam+ Eva

Legal notice