Projekte / Movie / Video
ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE ist ein humorvoller und poetischer Kinodokumentarfilm über Beziehung, das Altern und Sterben. Aber vor allem ist er eine Liebeserklärung an das Leben! Mit ihrer unzensierten Schamlosigkeit des Denkens und ihrem Schlappmaul-Humor trotzen unsere Filmhelden allen Widrigkeiten des Lebens.
10,233 €
17,000 € 2nd Funding goal
137
Supporters
Project successful
3/2/18, 11:14 AM Maren Schmitt

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,

zuallererst ein herzliches DANKESCHÖN an euch! Ihr seid super!
Mit eurer großzügigen Unterstützung haben wir nach nur vier Tagen schon die 35% Markegeknackt!! Besser hätte unsere Kampagne nicht starten können.

Es war wirklich eine aufregende Woche bisher.
Gestern hatten wir unsere erste offizielle Presseveranstaltung zu ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE. Im Gelnhäuser Kino Pali haben wir der Presse, unseren Förderern und Partnern die ersten exklusiven Bewegtbilder aus dem Rohschnitt des Dokumentarfilms gezeigt.

Die Presseartikel wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut die nächsten Tage einfach immer mal wieder hier vorbei. Es warten regelmäßige Updates auf euch.

Vorab schon mal ein schönes Portrait über uns und unsere Arbeit, welches HessenFilm und Medien diese Woche veröffentlicht hat.
http://www.hessenfilm.de/hessenfilm-news/detailansicht/news/detail/News/young-talents-in-hessen-kirstin-und-maren-schmitt.html

Übrigens könnt ihr uns auch auf Instagram folgen. Dort posten wir regelmäßig Bilder vom Film und den Dreharbeiten.
http://www.instagram.com/adelheidkorneliusdietoede

Unsere Kampagne läuft noch bis zum 11. April. Ihr könnt uns gerne weiter unterstützen, indem ihr die Kampagne mit euren Netzwerken teilt.

Wir melden uns in ein paar Tagen zurück und nochmal ein ganz ganz großes DANKE AN EUCH!!

Liebe Grüße,
eure Kirstin und Maren