Fiktionale Bildwelten in Sankt Petersburg. Jedes Jahr inszeniere ich gemeinsam mit Mode- und Kostümgestaltern, Make-up Artists, Models und Tänzern eigene Bildwelten. Diese oft sehr filmischen Arbeiten bewegen sich zwischen Fashioneditorial und Bildreportage. Die besten 20 Bildstrecken der letzten Jahre möchten wir jetzt mit eurer Hilfe als Artist Book veröffentlichen.
4,635 €
6,000 € 2nd funding goal
58
Supporters
Projectsuccessful
15.05.2020

Der zweite Andruckbogen ist gekommen!

Felix R. Krull
Felix R. Krull1 min Lesezeit

Yeah! Nach über 4 Wochen (!) kam heute der zweite Andruckbogen für A FRAME OF MIND aus der Druckerei. Naja, im Moment ist wohl der Workflow in jedem Unternehmen beeinträchtigt... Dafür ist der Druck aber richtig gut geworden. Gemeinsam mit Manja, der Grafikerin und in Absprache mit der Druckerei werde ich nun entscheiden, ob ich noch einen dritten Bogen mache oder gleich mit der abschließenden Druckoptimierung beginne. Qualität hat hier natürlich Priorität. Denn wenn wir es machen, dann machen wir es richtig. Vielen lieben Dank für eure Geduld! Bleibt alle gesund!
Liebe Grüße, Felix

Legal notice
Felix R. Krull
Riesaer Str. 32
01127 Dresden Deutschland