Crowdfunding finished
Unser nächstes Album ist in der Mache! Nachdem das "Egoschwein" mit StartNext erfolgreich finanziert wurde, versuchen wir dies nun nochmal mit unserem "Blatt Papier". Diesmal wird es eine Vinyl geben, mit 10 - 12 neuen Songs, viel Fotomaterial, sowie allen Texten. Cds und Onlinestreaming sind natürlich auch geplant. Da wir fast keine Auftritte spielen konnten im letzten Jahr, zieht sich die Produktion zwar in die Länge, wir sind jedoch schon voll dabei und arbeiten hart an der Umsetzung.
13,743 €
Fundingsum
164
Supporters
18.01.2022

Infos zur Fertigstellung der Scheibe

Cynthia Nickschas
Cynthia Nickschas2 min Lesezeit

Ihr Lieben,
Ihr habt lange nicht mehr gehört von mir, und das tut mir erstmal leid.
Aufgrund der immernoch bestehenden Situation war es uns nicht möglich unseren Zeitplan mit der Scheibe einzuhalten.
Es hat sich einiges geändert - zuallererst der Titel des Albums:
"Blatt Papier" war ja schön und gut - nur hat sich im Laufe der Produktion herausgestellt, dass "Is' halt so" viel besser passt, da es so viele Situationen gab, in denen wir nur sagen konnten "Hm, is' halt jetzt so, was sollen wir machen?!"
Und so hat sich der Titel eben geändert.
Zum Zeitplan: da wir erst jetzt unsere Master haben und eine Produktion von Vinyl im Moment sehr lange dauert (ca sechs Monate), haben wir uns dazu entschlossen, das Album erst im Juni zu veröffentlichen.
Es ist eine wahnsinnig gute Produktion geworden, dank der Hilfe neuer Menschen in meinem Dunstkreis, neuer Musiker, eines super Produzenten und der langen Zeit die wir nun da reingesteckt haben.
Und natürlich dank euch allen!
Ihr werdet, denke ich, alle hellauf begeistert sein und ich freue mich schon sehr wenn wir endlich zeigen können, was wir geschaffen haben.
Nun wünsche ich euch erstmal ein frohes neues Jahr - und bleibt gespannt!

Alles Liebe von Cynthia

Privacy notice
share
Album Blatt Papier
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more