Crowdfunding finished
Ich bin Mirko Santocono, Singer-Songwriter aus Rheinland-Pfalz, glücklich verheiratet und werdender Vater. Nach anfänglichen Versuchen meinen Weg zu finden, habe ich diesen nun betreten: Ich schreibe und präsentiere Lieder, für die ich mir wünsche, dass sie in den Köpfen hängen bleiben. Dies hat mich dazu bewegt mit der Produktion mein erstes Album zu beginnen. Werdet ein Teil von dem Album "MEINE ZUKUNFT IST ANDERS"
5,463 €
Fundingsum
65
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."

About this project

Funding period 4/3/17 9:28 AM - 7/5/17 11:59 PM
Realisation Im August 2017
Start level 5,000 €
Category Music
City Norken

Project description show hide

What is this project all about?

Ende 2015 war es nur eine Idee, 2016 die aktuelle Single 'Farben' auf die die Medien aufmerksam wurden, und geboren war das Projekt Album.
Ich bin viel unterwegs auf den kleinen Bühnen der Republik und es wird Zeit, ein Album zu realisieren das mir auf dem Herzen brennt, um auch einen damit verbundenen Traum Stück für Stück in Erfüllung gehen zu lassen.
Werdet ein Teil meines Traums von "MEINE ZUKUNFT IST ANDERS"

What is the project goal and who is the project for?

Das Ziel ist die professionelle Produktion meines ersten Albums mit 10 tollen Songs, auf das bereits Freunde & Wegbegleiter gespannt warten.
Ich wünsche mir aber auch, dass neue Zuhörer aufmerksam werden und Lust bekommen, meine Musik und mich auf dem Weg zu begleiten.

Jetzt seid Ihr gefragt!
Unterstützt mich bei diesem Projekt und helft, dass der kleine Mann mit Eurer Hilfe etwas großes erreichen kann.

Why would you support this project?

1. Weil ihr meine Fans, oder meine Freunde seid.

2. Ihr euch Mega auf neue Sachen von mir freut.

3. Weil ihr Musik liebt, lebt und fühlt - genauso wie ich.

How will we use the money if the project is successfully funded? 

Mit dem Geld werden alle Kosten für die Produktion beglichen.
Sprich: Die Aufnahme der Songs, die Arbeit des Produzenten, die Musiker, der Mix, das Mastering, die Gestaltung des Artworks (Booklet, CD-Label, Hülle), sowie die Pressung der CD die Ihr letztlich in den Händen halten werdet.
Eine deutschlandweite Radiopromotion wird das ganze abrunden und hoffentlich weitere Türen öffnen.

Who are the people behind the project?

Hinter diesem Projekt stehen meine Familie und ich.
Unterstützt werde ich durch meine großartigen Freunde und Mitmusiker wie Jonathan, das Team des Studios "Big G" und Eberhard Pacak.

Support now 

share
MIRKO SANTOCONO "MEINE ZUKUNFT IST ANDERS"
www.startnext.com

Find & support