Melancholodic - Alles nur Show (das neue Album auf CD)
Wir sind das Popduo Melancholdic - bestehend aus den Geschwistern Sarah Rembold und Mario Rembold. Beim Songschreiben konzentrieren wir uns meist auf die deutsche Sprache und fühlen uns zwischen Synthipop und akustischen Arrangements zuhause. Mehr Infos: http://melancholodic.de Jetzt gerade werden die letzten Songs für unser neues Album aufgenommen und abgemischt - anschließend müssen wir ca. 12 Titel für die Platte auswählen. Dannach fehlen nur noch 1500 Euro.
1,916 €
funded
43
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
04.12.2015

Sex mit Torsten Schlosser

Mario Rembold
Mario Rembold1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans unseres Startnext-Projekts,

drei Jahre ist es her, dass wir die gemasterten Tracks zu "Alles nur Show" in der Hand hielten und mit dem CD-Artwork beschäftigt waren - dank Eures Supports! Jetzt präsentieren wir noch mal eine Singleauskopplung der besonderen Art: Den Synthipop-Song "Sex" haben wir komplett neu arrangiert und in einer Akustikversion aufgenommen - als Duett mit dem Kölner Anarcho-Komiker Torsten Schlosser. Videoclips zum Song und Links zu einigen Download-Shops findet Ihr hier:
http://sex.melancholodic.de

Viel Spaß wünschen Euch

Sarah und Mario