Crowdfunding finished
Sei ein Teil des Ganzen und mit dabei, den ersten inklusiven Unverpackt-Laden „Alles Ohne“ in der Stadt Jever zu realisieren, indem Plastik und unnötiger Verpackungsmüll keine Chance hat und Menschen mit und ohne Behinderung zukünftig zusammenarbeiten.
25,527 €
Fundingsum
218
Supporters
07.01.2021

1. Funding-Ziel steht vor der Tür

Christina Haartje-Graalfs
Christina Haartje-Graalfs1 min Lesezeit

Wir haben das 1. Funding-Ziel fast erreicht!
Tagesupdate 07.01.2021- 114 Unterstützer*innen- 9566,-Euro - noch 30 Tage!!!
Das fühlt sich sehr gut an und wir freuen uns riesig über diese bisher tolle Unterstützung. Wir sagen an dieser Stelle schon einmal ein dickes Danke an alle, die jetzt schon dabei sind! Das gibt uns ein gutes Gefühl mit genau dem richtigen Projekt am richtigen Ort zu sein. Zu den bisher unfassbar vielen positiven Rückmeldungen auf allen Kanälen zu unserem geplanten "inklusiven Unverpackt Laden" fühlen wir uns bestätigt: hier wird nicht nur geschnackt, sondern mit angepackt und nach vorne gedacht.
Noch haben wir 30 Tage vor uns und voller Zuversicht blicken wir jetzt auf das 2. Funding-Ziel. Am Ende sind wir nämlich noch lange nicht, sondern erst am Anfang eines tollen Projektes und Weges für Jever/Friesland. Jeder einzelne Euro zählt und fließt direkt in den Unverpackt-Laden. Wie und in welcher Form- das wird nach Ladeneröffnung an allen Stellen sichtbar sein.
Die Spenden- und Dankeschön-Beträge aller Unterstützer*innen werden erst am Ende der Crowdfunding Kampagne eingezogen!
Also nicht vergessen, unbedingt wie bisher weiter sagen und weiter Unterstützen- die Liste der Unterstützer*innen darf gerne "endlos" sein- bis 07.02. ist das Funding möglich.

share
Alles Ohne - unverpackt Jever
www.startnext.com