Crowdfunding finished
Sei ein Teil des Ganzen und mit dabei, den ersten inklusiven Unverpackt-Laden „Alles Ohne“ in der Stadt Jever zu realisieren, indem Plastik und unnötiger Verpackungsmüll keine Chance hat und Menschen mit und ohne Behinderung zukünftig zusammenarbeiten.
25,527 €
Fundingsum
218
Supporters
11.01.2021

Die ersten 10.000 Euro sind erreicht...und wir gehen weiter...

Christina Haartje-Graalfs
Christina Haartje-Graalfs1 min Lesezeit

Was für ein Wochenausklang...was für ein Wochenanfang....
Seit Freitag 18.00h haben wir unser erstes Funding-Ziel mit 10.000 Euro erreicht! Von nun an zählt jeder einzelne Cent darüber hinaus!!! Dann heute morgen unser Blick auf Startnext ...welch' Freude in unseren Augen : 127 Unterstützer*innen mit einer Summe von11.835 Euro waren es über das Wochenende geworden.
Das hat uns beflügelt nach weiteren Dankeschöns Ausschau zu halten und sind dabei zu einer kleinen friesischen "Familienimkerei" geführt geworden. Nach einem tollen Telefonat war sofort klar - alles passt - wir werden zukünftig gemeinsam Produkte gestalten. Solltest ihr als Unterstützer*Innen Anregungen zu Bienenprodukten in unseren Laden haben, lasst es uns wissen- wir sind für fast alles zu haben.
Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere, neue Dankeschöns mit aufnehmen- schaut einfach immer wieder bei uns rein und denkt dran: noch 27 Tage....unbedingt weitersagen.
Einen schönen Wochenstart!

share
Alles Ohne - unverpackt Jever
www.startnext.com