Crowdfunding finished
Sei ein Teil des Ganzen und mit dabei, den ersten inklusiven Unverpackt-Laden „Alles Ohne“ in der Stadt Jever zu realisieren, indem Plastik und unnötiger Verpackungsmüll keine Chance hat und Menschen mit und ohne Behinderung zukünftig zusammenarbeiten.
25,527 €
Fundingsum
218
Supporters
23.12.2020

Wir haben die 5000,- Euro erreicht!

Christina Haartje-Graalfs
Christina Haartje-Graalfs1 min Lesezeit

[23.12.2020 / 12.00h mittags: Wir haben die ersten 5000,- Euro im Cache! So ein tolles Zeichen- 82 UnterstützerInnen stärken uns bereits für 2021 den Rücken für Jevers ersten inklusiven Unverpackt-Laden!

Jetzt nicht locker lassen und die nächsten 5000,- Euro anvisieren....Erst bei erreichen des 1. Funding-Ziels in Höhe von 10000,- Euro bekommt Jevers unverpackt- Projekt die Unterstützung ausgezahlt!

Und das müsst ihr unbedingt wissen und weiter sagen: Nach erreichen der 1. Funding-Ziels geht es weiter....und jeder einzelne Cent wird an uns zur Projekt-Vorfinanzierung weiter gegeben! Wir sind uns sicher.... da geht noch viel mehr!

share
Alles Ohne - unverpackt Jever
www.startnext.com