Crowdfunding finished
Zusammen mit einer Dessous-Maßschneiderin und Hebamme habe ich, Stefanie Wagner die neuen ALMO-Periodenslips entwickelt. ALMO steht für ALternative MOnatshygiene. Sie sitzen gut, sind sau(g)stark und waschbar bei 95 Grad. Hergestellt in Deutschland/Bayern. Für mehr Komfort und Sicherheit für DEINE TAGE, fürs Wochenbett und schwache Blase. Die Slips sind aus zertifiziertem Bio - Stoff nach GOTS Richtlinien. Du kannst das Projekt unterstützen und Dankeschöns kaufen, damit die Produktion startet.
16,115 €
Fundingsum
192
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
29.11.2019

Welche Größe brauchst du? = Es dauert noch ein bisschen

ALMO Menstruationsladen Stefanie Wagner
ALMO Menstruationsladen Stefanie Wagner3 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

die Geldabbuchung hat sich leider verzögert und so dauert es ab Abbuchung 21 Tage bis ich die Info habe, wer alles bezahlt hat.
Und auch erst dann bekomme ich die Summe von Startnext.
Wir arbeiten mit Hochdruch dran, dass alles vorbereitet ist und dann die Slips sofort in Produktion gehen können.

Derweil brauch ich bitte noch ein paar fehlende Mondzeitshirt Größen. Wer noch nicht seine Größe gemailt hat, bitte schreib sie mir noch an [email protected]
Ich hab die Größentabelle nochmal hier als Foto angehängt.
Stichwort Mondzeitshirt

UND wer Periodenslips bestellt hat, schreib mir bitte folgende Angaben per Email auch an: [email protected]
Betreff: Periodenslipsbestellung Crowdfunding

Schreib bitte rein wieviele Slips du bestellt hast.
Du kannst alle in der selben Ausführung haben oder jeden anders.

Wähle bitte aus:

Tangaslip oder Panty

Kleidergröße
34/36
36/38
40/42
44/46
48/50
52/54

Saugstärke:
Wenig(für leichte Tage, bei schwacher Blase, wenn es nur mal ein, zwei Tröpfli sind, als Backup zu Tampon/Tasse oder als täglichen Schutz) wichtig, hier geht der Auslaufschutz noch nicht den ganzen Po bis oben hoch. Der Auslaufschutz ist nur im Bereich der Binde.

Mittel für "normale" Tage, als Backup zu Tasse/Tampon nachts, für schwache Blase. Hier geht der Auslaufschutz bis hinten ganz hoch.

Stark für Starke Tage, Wochenbett, Nachts, und für schwache Blase, wenn es schon mal ein Schwupps ist.
Hier geht der Auslaufschutz auch bis hinten ganz hoch.

Welche Farbe soll deine eingenähte Einlage haben?
Du hast zur Auswahl: Schwarz, Weiß, Magenta, Petrol
Als Tip, schwarz finde ich nur gut, wenn ein Trockner genutzt wird, weil sich sonst die Fusseln der ganzen Wäsche auf der schwarzen Einlage sammeln. Meine Empfehlung ist Magenta

Und welche Spitze oder welchen Gummi soll die Einlage haben?
Gummi Schwarz, Gummi Grün, Spitze Schwarz, Spitze Rot.
Auf dem Foto siehst du Gummi Schwarz und Spitze Rot.

Die Grundfarbe der Slips ist Schwarz, nur die Spitze und die Einlagenfarbe kann gewählt werden.
Wenn du mehrere Slips in unterschiedlicher Zusammenstellung möchtest, schreib in eine Mail für jede Variante eine Bestellung.

Hier nochmal zum in die Mail kopieren:

Anzahl:
Modellvariante:
Größe
Einlagenfarbe
Saugstärke
Gummi/Spitze

Wenn du gleich alles komplett ausfüllst ersparst du uns viel Arbeit.

Die Slips werden allerfrühestens, wenn alles superglatt läuft zu Weihnachten verschickt.
Wenn du etwas anderes bestellt hast und dringend brauchst, noch vor dem 10.12. dann schick eine Mail mit einer Bestätigung deiner Kontoabbuchung des Betrags und ich mach das möglichste möglich.

Auf gaaaaanz baldiges kuschliges Gefühl in der Hose.

HerzensGrüße
Stefanie

28.10.2019

Geschafft

ALMO Menstruationsladen Stefanie Wagner
ALMO Menstruationsladen Stefanie Wagner2 min Lesezeit
27.09.2019

DANKE

ALMO Menstruationsladen Stefanie Wagner
ALMO Menstruationsladen Stefanie Wagner1 min Lesezeit
Legal notice
ALMO Menstruationsladen
Stefanie Wagner
Kannenstrasse 16
91522 Ansbach Deutschland

UST ID
DE 29 307 1303

www.natuerlich-ALMO.de