Crowdfunding since 2010

In Heidelberg entsteht gerade die "Alpakafarm Hirtenaue". Für den Bau eines Stalls benötigen wir Eure Hilfe!

Menschen zu helfen, ihnen in Zeiten von Krankheit und Stress zur Seite zu stehen und ihnen Trost, Kraft, Freude und neuen Lebensmut zu schenken - das ist das Ziel der Alpakas der Alpakafarm Hirtenaue.
Funding period
3/7/19 - 4/10/19
Realisation
Mai 2019
Minimum amount (Start level): 2,000 €

Der Betrag ermöglicht einen Stallneubau für die ersten Alpakahengste, die im Mai in Heidelberg eintreffen.

City
Heidelberg
Category
Social Business
Project widget
Embed widget
31.08.2019

Erfolgreicher Beginn der Alpakafarm Hirtenaue

Melanie Weigl
Melanie Weigl1 min Lesezeit

Liebe Alpakafreundinnen und Alpakafreunde,

seit drei Monaten sind meine Alpakajungs nun in Heidelberg.
Und es ist jeden Tag so wundervoll, die Freude der Menschen zu sehen, die zu uns auf die Farm kommen und unsere Angebote fantastisch annehmen.

Von nah und fern sind bereits gesunde und kranke Menschen zu uns gekommen und ich freue mich, ihnen mit meinen Alpakas unvergessliche und glückliche Stunden schenken zu können.

Dank eurer Unterstützung wurde dieses Projekt möglich gemacht.

Rund um meine Farm gibt es allerdings auch jeden Tag neue Herausforderungen, Aufgaben und Arbeit, die mich ganz einnehmen und denen ich mich mit aller Kraft widme.

Daher bitte ich Euch herzlich, Euch wegen der Einlösung der Dankeschöns direkt an mich zu wenden.

Die offiziellen Termine für die Alpakawanderungen könnt ihr meiner Webseite entnehmen: www.alpakafarm-hirtenaue.de
Dort könnt ihr Euch einfach einen Termin aussuchen - oder auch individuell eine Wanderung vereinbaren unter [email protected]

Die übrigen Dankeschöns werden demnächst versandt oder können auch bei mir auf der Farm abgeholt werden.
Nehmt dazu einfach gerne Kontakt mit mir auf.

Herzliche Grüße
Melanie Weigl

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Alpakafarm Hirtenaue
www.startnext.com