Crowdfunding finished
Am Ende ist man tot
Ein Spielfilmprojekt von Thalia-Schauspieler Daniel Lommatzsch. Mehr als 30 Schauspieler des Thalia Theaters sowie Bühnenbildner, Kostümbildner, Maskenbildner, Techniker und Assistenten des Theaters arbeiten mit viel Leidenschaft seit fast zwei Jahren unbezahlt an diesem Projekt. Damit unser Film im Jahr 2014 den Sprung auf die Kinoleinwand schafft, brauchen wir EURE HILFE!
12,105 €
Fundingsum
132
Supporters
24.11.2015

Der Film ist fertig!

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit

Verehrtes Publikum!

Glaubt es oder nicht: Der Film ist fertig.
Wir haben ihn nun bei zwei großen deutschen Filmfestivals eingereicht. Ob die Lust haben ihn zu Zeigen werden wir erleben. Wir drücken die Daumen und werden ihn selbstverständlich noch bei einer Reihe weiterer Festivals einreichen.

All denen, die auf eine DVD warten sei noch einmal ein klein wenig Geduld abverlangt. Da die Festivals da sehr streng sind, dürfen wir den Film noch nicht rausgeben, ehe wir unsere Kinopremiere gefeiert haben.

Gleiches gilt für unseren Premierentermin im Thalia Theater. Wir warten nun noch ab, ob eines der Festivals uns zeigen will und damit die Premiere bekommt und finden dann einen Termin den Film im Thalia zu zeigen. Vermutlich Ende Februar 2016. Sobald die Layouts für das Filmplakat abgeschlossen sind werden wir bald auch diese Goodies endlich versenden können.

Wir werden Euch hier über alle weiteren Termine informieren.

29.10.2013

Danke!

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit
share
Am Ende ist man tot
www.startnext.com

Find & support