Crowdfunding finished
Am Ende ist man tot
Ein Spielfilmprojekt von Thalia-Schauspieler Daniel Lommatzsch. Mehr als 30 Schauspieler des Thalia Theaters sowie Bühnenbildner, Kostümbildner, Maskenbildner, Techniker und Assistenten des Theaters arbeiten mit viel Leidenschaft seit fast zwei Jahren unbezahlt an diesem Projekt. Damit unser Film im Jahr 2014 den Sprung auf die Kinoleinwand schafft, brauchen wir EURE HILFE!
12,105 €
Fundingsum
132
Supporters
06.01.2014

VIELEN HERZLICHEN DANK! DANKESCHÖN! MERCI! TOLL! GANZ WUNDERBAR! WIR HABEN ES GESCHAFFT! DANK EURER UNTERSTÜTZUNG!

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit

In den letzten zwei Monaten haben uns hier auf startnext und facebook so viele Menschen unterstützt. Es war eine Freude das zu beobachten! (Was wir, wenn wir ehrlich sind, fast jede Stunde getan haben.) Ich hätte es mir vorher nicht träumen lassen, von wo aus überall Menschen, unserer Projekt offenbar verfolgt haben: Aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien und sogar aus den USA hat uns Eure Unterstützung erreicht. Ihr seid der Wahnsinn! Danke. Jetzt können wir endlich ab Februar mit Schnitt und Postproduktion beginnen.

Wenn der Film fertig ist, seid ihr die Ersten, die es erfahren! Bis dahin sage ich allen Unterstützen und natürlich auch allen Helfern unserer Crowdfunding-Aktion DANKE DANKE DANKE!

Mit lieben Grüßen
Daniel Lommatzsch

29.10.2013

Danke!

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit
share
Am Ende ist man tot
www.startnext.com

Find & support