Crowdfunding finished
Kannst Du dich noch daran erinnern, wo Du am 11. September gewesen bist? Und wie Du das Tschernobyl Desaster, den Berliner Mauerfall sowie die Anfangszeit, als Corona unser Leben in 2020 auf den Kopf stellte und dies bis heute anhält, erlebt hast?
2,395 €
Fundingsum
42
Supporters
14.06.2021

Update zu AN DIESEM EINEN TAG

Caroline Rosenau-Sinner
Caroline Rosenau-Sinner1 min Lesezeit

Zur Zeit wird der Trailer zu unserem Dokumentarfilm geschnitten und die Filmmusik erstellt, das Sounddesign und das Ton Editing startet diese Woche.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe & Unterstützung bei unseren letzten Schritten um AN DIESEM EINEN TAG gemeinsam mit Euch fertig stellen zu können! <3

Noch 31 Tage geht unser Fundraising bzw. unsere Crowdfundingkampagne hier auf STARTNEXT. Aufgrund der Coronakrise findet wenig in Real Life statt, so dass unsere Kampagne dafür vor allem in den virtuellen Raum verlagert wurde. Eine wahre Herausforderung, aber die nehmen wir gerne an.

Herzliche Grüße aus Tübingen, Euer AN DIESEM EINEN TAG Produktionsteam

share
AN DIESEM EINEN TAG
www.startnext.com