Crowdfunding since 2010

Die Hirsche kommen drauf!

Fünf Lieder und röhrende Hirsche. Endlich eine EP mit Stücken von unserem Trio "Anna & die Wise Old Men" mit viel Klavier, Kontrabass und E-Gitarre. Poetisierend zu seltsam geformten Sonnenuntergängen, egoistischen Zellen, mental lächelnden Wesen oder eiskalt verschwiegene Winterlandschaften. Und als Special Feature die Wild Hirsches. Die Aufnahmen sind fertig, doch Pressung und Druck der CD kosten noch mal viele hundert Euro, deshalb freuen wir uns hier über jede finanzielle Unterstützung.
Privacy notice
Privacy notice
Funding period
1/30/24 - 3/15/24
Realisation
Februar bis April 2024
Funding goal: 1,075 €

Der Betrag unterstützt die Aufnahmen und vor allem Druck und Pressung der CD. Und wenn genügend zusammen kommt, können wir für einen Aufpreis (Nachhaltigkeit kostet immer noch extra) Recycling-Karton benutzen.

City
Halle (Saale)
Category
Music
Project widget
Embed widget

What is this project all about?

Nach vielen gemeinsamen Konzerten als Trio soll nun eine EP entstehen.
Die fünf Lieder sind so noch auf keiner CD vertreten. Sie handeln vom Ego menschlicher Zellen, von nächtlichen Plätzen und abendlichen Stränden. Es sind Aufenthalte an Orten. Musikalische Stimmungen. Alltags-Pausen. Das hier verlinkte Winterlied ist bereits als Musikvideo auf YouTube zu hören und wird als extra Bonus auf die CD gepresst.

Begleitet werden die Stücke an Klavier und Gitarre von den beiden "Wise Old Men" Akki Schulz am Kontrabass und Michael Proschek an der E-Gitarre. Nicht gesucht und doch gefunden, so steht es in der TRIO-Beschreibung auf der Homepage, schippern wir seit vier Jahren über musikalische Meere. Was wir auch gefunden haben, ist der Titel der CD! Er wird noch nicht verraten, doch es gibt einen Hinweis: Die Natur ist die Leinwand!

What is the project goal and who is the project for?

Für alle, die sich über ein Stück gute Musik abseits vom Mainstream freuen und sich davon berühren lassen wollen.

Why would you support this project?

Na weil dann am Schluss viele Menschen ein Stück Musik in der Hand halten und in die noch existierenden CD-Player schieben können.
Ein Stück Musik, das auf dem Weg in die Welt vielleicht das eine Gemüt oder die andere Seele berührt. Berührung, Verbindung - davon kann es nicht genug geben. Zu jeder Zeit. Also auch jetzt.

How will we use the money if the project is successfully funded?

Falls das Ziel hier erreicht wird, hilft uns das enorm bei der Produktion! Mit der Studioaufnahme fängt es an. Es folgt die Produktion der CD, die - wenn auch in kleinerem Format - fast denselben Aufwand mit sich bringt wie ein großes Album. Ca 500 Euro fließen in die Aufnahmen. Nochmal ca 500 Euro fließen in Druck und Pressung der CD. Das sind die Grundkosten. Drumherum-Aufwendungen wie Gestaltung des Covers und GEMA-Kosten noch nicht mit eingerechnet.

Who are the people behind the project?

Anna und die Wise Old Men.
Die Menschen, die bei Aufnahme und Ton und Gestaltung helfen wie zum Beispiel Alex Wurlitzer, ein wunderbarer Musiker und Tontechniker!
Prosodia - Verlag für Musik und Literatur, der seit einigen Jahren meine Musik begleitet und unterstützt.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

2/27/24 - DANKE für alle Unterstützung bis hierher!...

DANKE für alle Unterstützung bis hierher! Jeder Betrag hilft, um die CD überhaupt fertig zu stellen. Und das wird sie. Das Mastering ist abgeschlossen, das Cover in Arbeit. ABER damit "KINOSITZ IM SAND" auch im geplanten Zeitraum BIS OSTERN fertig werden kann, benötigen wir noch weitere Unterstützung. Daher verlängern wir das Crowdfunding um zwei Wochen bis zum 15. März. Das ist die Frist zum Absenden der Daten, damit alles zu Ostern unterm Baum liegt. Also unterm Strauch! CHAKA! Eure Anna.

Discover more projects

share
KINOSITZ im SAND | Neue CD von Anna & den Wise Old Men
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more

This audio is played by SoundCloud. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to SoundCloud Global Limited & Co. KG (Germany) as the operator of SoundCloud. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more