Annabelles Anker - Coming of Age Film
"Das man selbst ein großes Schiff ist, bemerkt man erst, wenn man einen noch größeren Sturm überstanden hat." - Annabelle Annabelles Anker ist ein Kurzfilmprojekt, welches im Stile des Coming-of-Age die Probleme und Gedankenwelt eines verträumten , vaterlosen Mädchens darstellt und eine Geschichte von Selbstreflexion erzählt.
2,620 €
Fundingsum
21
Supporters
23.08.2016

ANNABELLES ANKER ist online!

Martin-Oliver Czaja
Martin-Oliver Czaja1 min Lesezeit

Eine sehr lange Zeit ist vergangen bis es zu diesem Punkt gekommen ist, aber wir sind froh darüber, ihn nun der ganzen Welt zeigen zu können. Und das nur, weil IHR uns so sehr unterstützt habt. Vielen, lieben Dank dafür!

In diesem Werk steckt so viel drin. Vor allem eine große Portion Hamburg - für die beste Stadt der Welt! Es ist ein Film über und mit starken Frauen, ein Film über Freundschaft, Liebe und Familie. Über das Alleinsein und Zusammenhalten. Wir hoffen sehr, dass ihr persönlich etwas aus dem Filmchen schöpfen könnt und er euch in erster Linie berührt und Spaß macht.

Dankeschön!