Crowdfunding finished
Bodos neues Projekt „Antigone" ist ein antikes Theaterstück in modernem Gewand mit hochaktuellen Themen wie ziviler Ungehorsam und Wahrung der Menschenrechte. Im April haben wir zwei Aufführungen aufgezeichnet. Mit Eurer Hilfe schneiden wir aus dem großartigen Material, das dabei entstand, einen mitreißenden und bewegenden Theaterfilm. Außerdem fügen wir lustiges Bonusmaterial und exklusive Einblicke in die Produktion hinzu. Und wer uns unterstützt, erhält coole, exklusive Dankeschöns.
74,901 €
Fundingsum
1,252
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
17.09.2019

Pre-Final-Cut-Screening mit Crowdfunding Gast

Bodo Wartke
Bodo Wartke1 min Lesezeit

Gestern Abend haben wir bereits unser erstes Dankeschön eingelöst: ein Pre-Final-Cut-Screening in unserem Hamburger Büro mit Crowdfunding Publikum.
Jetzt geht es wirklich auf die Zielgerade: in 9 Tagen (in Worten NEUN TAGE) findet die Abgabe unseres Blu-ray Masters statt.
Bis dahin wird nun noch auf Hochtouren gearbeitet, geschnitten, gegradet, Tondetails eingebaut ...

share
Bodo Wartke: Antigone – Ein Theaterfilm
www.startnext.com

Find & support