Crowdfunding finished
Bodos neues Projekt „Antigone" ist ein antikes Theaterstück in modernem Gewand mit hochaktuellen Themen wie ziviler Ungehorsam und Wahrung der Menschenrechte. Im April haben wir zwei Aufführungen aufgezeichnet. Mit Eurer Hilfe schneiden wir aus dem großartigen Material, das dabei entstand, einen mitreißenden und bewegenden Theaterfilm. Außerdem fügen wir lustiges Bonusmaterial und exklusive Einblicke in die Produktion hinzu. Und wer uns unterstützt, erhält coole, exklusive Dankeschöns.
74,901 €
Fundingsum
1,252
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
13.11.2019

Widmen, Signieren, Verpacken und dann: VERSCHICKEN

Bodo Wartke
Bodo Wartke1 min Lesezeit

Bodo und Melanie haben sich ordentlich Mühe gegeben mit dem Widmen und Signieren der exklusiven Edition im Schuber.
Jetzt sind nicht nur die beiden mit dem Schreiben fertig sondern wir haben auch alle Produkte verpackt und mit Porto versehen.
Das war das ein oder andere Paket, wie Ihr seht. Alle diese Sendungen sind jetzt auf dem Weg zu Euch! Yeah!!

Noch nicht fertig sind die Ur- und Finalfassungen, die brauchen noch ein bisschen Zeit. Wir bitten diejenigen, die uns mit dem Kauf dieses Dankeschöns unterstützt haben, noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße!

share
Bodo Wartke: Antigone – Ein Theaterfilm
www.startnext.com

Find & support