Crowdfunding finished
Unser Programm ARS MORIENDI - Die Kunst des Sterbens, mit Arien, Chorälen und Teilen der Kunst der Fuge von J.S. Bach hat uns im vergangenen Jahr, in dem wir als Künstler emotional und in vielen anderen Bereichen sehr von den Folgen der Maßnahmen durch Covid19 betroffen waren und sind, intensiv begleitet. Die Musik von J.S. Bach vereint Trost und Zuversicht, für uns Musizierende und Hörende. Es war unser großer Wunsch, dieses Programm als CD zu produzieren, um diesen Trost teilen zu können.
7,505 €
Fundingsum
35
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
18.08.2021

Wir haben das Startlevel erreicht - DANKE

Dietlind Mayer
Dietlind Mayer1 min Lesezeit

Wir haben mit Ihrer aller Unterstützung das Startlevel unseres Crowdfundings erreicht - VIELEN DANK JEDEM*R EINZELNEN!
Nachdem nun mit Müllheim der Aufnahmeort feststeht und wir vergangene Woche mit Conrad Schmitz schon ein kleines Photoshooting für die CD gemacht haben, rückt die Produktion immer näher und wir freuen uns schon jetzt sehr.
Nach wie vor sind wir dankbar über die weitere Verbreitung des Links.
Herzliche Grüße von uns allen,
Ihr Ensemble il capriccio

04.10.2021

DANKE

Dietlind Mayer
Dietlind Mayer1 min Lesezeit
Legal notice
Verein il capriccio e.V.
Dietlind Mayer
An der Kirche 14
72644 Oberboihingen Deutschland