Crowdfunding finished
Die Produktion von hochwertigen Bio Brandy ist extrem kapitalintensiv. Die benötigte Liquidität wird für die Beschaffung der Ausstattung (Flasche, Etikett, Korken) und Herstellung unseres neuen Bio Brandys eingesetzt. Wir suchen Unterstützer die uns helfen, die Produktion unserer ersten ARTWERK MASTER EDITION bis Ende 2021 zu realisieren.
1,750 €
Fundingsum
27
Supporters
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberater Applause, applause. This project takes away all the valuable crowdfunding experience. I'm excited to see what comes next.
16.11.2021

DANKESCHÖN für Eure Unterstützung!

Benjamin Scheuerer
Benjamin Scheuerer1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

Danke für Eure Interesse an der ARTWERK Bio Brandy Master Edition. Leider war es von Startnext aus nicht mehr möglich, dass Startlevel herunterzusetzen, damit jeder sein DANKESCHÖN bekommt.

Wir haben in der Zwischenzeit aber einen Unterstützer gefunden, der uns die Umsetzung der ARTWERK Bio Brandy Master Edition ermöglicht.

Deshalb möchte ich Euch persönlich gerne das DANKESCHÖN zukommen lassen. Schreibt mir einfach eine Email an [email protected] mit der Menge & Lieferadresse/Rechnungsadresse und ich lass Euch gerne Euer DANKESCHÖN zusammen mit einem Goodiebag zukommen.

Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung.

Beste Grüße
Ben

Legal notice
ARTWERK GmbH
Benjamin Scheuerer
Rheinstrasse 3
65385 Rüdesheim am Rhein Deutschland
USt-IdNr.: DE334958724

AMTSGERICHT: Wiesbaden HRB 32042
GESCHÄFTSFÜHRER: Benjamin Scheuerer
STEUERNR.: 040 228 71053 | USt.-ID.: DE334958724
BIO-KONTROLLSTELLE: DE-ÖKO-039