Crowdfunding since 2010

Neue Helden erleben und erobern auf freche Art und Weise die uralte Fantasiewelt von ASAGAN. Im Buch, im Kopf, in der realen Welt.

Kennst du die Welt von ASAGAN? Weißt du, was man sich vor 100 oder sogar vor 350 Jahren ausgedacht und aufgezeichnet hat? Möchtest du neue Orte besuchen, von denen das Buch erzählt? Was stimmt eigentlich wirklich? Finde es heraus! Komm mit auf Entdeckungsreise im Buch von ASAGAN, vollgepackt mit neuen Geschichten und außergewöhnlichen Illustrationen – Fluggeräte, Raketen, Ritterrüstungen, Drachen, Sterngucker, Kaiserin, Wassernixe und viele mehr warten auf dich!
Funding period
9/30/16 - 11/2/16
Realisation
Ende November 2016
Minimum amount (Start level): €
7,500 €
City
Kirchberg am Wechsel
Category
Literature
Project widget
Embed widget
04.10.2016

Liebe kleine und große Asaganer und Asaganerinnen!

Wolfgang Hartl
Wolfgang Hartl1 min Lesezeit

Die Welt von ASAGAN entsteht auf eine ganz wunderbare Art und Weise und das haben wir euch zu verdanken! Wir bekommen viele tolle Nachrichten und ganz viele Menschen helfen, ASAGAN in die reale Welt hinaus zu tragen … vielen lieben Dank für’s Weitersagen, Teilen und Liken! Aber ganz besonders bedanken wollen wir uns bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen … Ihr seid so schnell aufgesprungen, sodass die notwendige Basis für das Crowdfunding-Projekt geschaffen wurde. Jetzt kann es weiter gehen, denn der Großteil des Weges liegt noch vor uns. Und mit euch wird das bestimmt eine sehr gute Zeit!

share
Das Buch von ASAGAN
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more