Crowdfunding finished
Der erste Band meiner Romanreihe "Atlas des Äthers" handelt von einer Welt voller Magie, Drachen, Helden und der ewigen Frage von "Richtig und Falsch". Viel Spaß mit: "DAS REICH DES TODESDRACHEN"
88,337 €
Fundingsum
1,145
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
11.10.2021

Atlas das Äthers 2. Auflage

Isabel Zimmermann
Isabel Zimmermann2 min Lesezeit

Hallo ihr fantastischen Unterstützenden,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch! Vor ein paar Monaten habe ich meinen Vertrag beim DichtFest Verlag unterschrieben und eine überarbeitete, nun ja auch dank euch lektorierte und neu illustrierte Version von "Atlas des Äthers" Band 1 kommt nächstes Jahr zur Leipziger Buchmesse in den Handel. :) Ich habe auch einen Vertrag für die erste Trilogie. Inzwischen steht der Plot von den 3 Trilogien felsenfest und ich schreibe derweil schon an Band 3 und feile an Band 2. Die Bücher sind also bald im Buchhandel für jeden zu bestellen, ohne das Limit was mein Wohnzimmer fassen kann oder Corona zuließ. :D Yay!
kritzelpixel.de/atlas-des-thers-reihe

Inzwischen ist auch mein "Mona" Buch beim YUNA Verlag untergekommen und alle drei Teile führen euch in meine witzige Urban-Fantasy Welt voller Hexen, Vampire, Werwölfe, Dämonen und schludrigen Zombies, die gerne unterschiedliche Socken tragen. Band 1 kommt am 25. Oktober 2021 in den Buchhandel und kann vorbestellt werden: www.kritzelpixel.de/mona

Auf meinem Patreon findet ihr die Veröffentlichung meines LBGTQIA+ Romans "Wie man lebt und 1000 andere Fragen" www.patreon.com/KritzelPixel

Ihr seht, die Buchwelt hat mich voll im Griff und alles nur dank euch und eurer krassen Starthilfe.

Vielen vielen Dank! Tausendfach! Ich kann es nicht oft genug sagen!

17.04.2020

UPDATE

Isabel Zimmermann
Isabel Zimmermann1 min Lesezeit
Legal notice