Crowdfunding finished
Wie viele unserer Kollegen trifft uns die Corona-Krise sehr. Das Baldon ist vorübergehend geschlossen. Wir engagieren uns während der Schließzeit für #kochenfürhelden - ein Projekt, das denen hilft, die uns gerade helfen. Jetzt bitten wir alle, die unser Essen und das Baldon wertschätzen, UNS zu helfen. Wir brauchen eure Unterstützung, damit das Baldon nach Corona bestehen bleiben kann. Ihr fehlt uns und wir freuen uns jetzt schon auf laue Weddinger Sommernächte.
5,059 €
Fundingsum
74
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."

About this project

Funding period 4/3/20 11:00 AM - 4/30/20 11:59 PM
Realisation 1 Monat
Category Food
City Berlin
Website & Social Media
Legal notice
Baldszus & Sidon GbR
Jessica-Joyce Sidon
Böttgerstraße 16
13357 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE319814253

Discover more projects

Spiele zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Games
DE

Spiele zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Bildung spielend leicht - mit Spaß und Kreativität unsere Welt von morgen mitgestalten und bewahren, erst beim Spiel und dann in der Praxis !
Café Übrig – Mehr Raum für gerettete Lebensmittel
Food
DE

Café Übrig – Mehr Raum für gerettete Lebensmittel

Von der Zwischennutzung in einen eigenen Laden. Ein Foodsharing-Café in Freising mit Platz für Genuss, Kultur und Bildung.
Save the steeple of Stöbnitz
Community
DE

Save the steeple of Stöbnitz

Church steeple rescuers wanted