Im kommenden Sommer 2020 soll die Fertigstellung des Bahnsteiges in der Waldmühle erfolgen. Die Kräfte unserer ehrenamtlichen Helfer sind vom Zement anmischen der ersten Bauphase noch nicht erschöpft. Mit dieser Bausteinaktion möchten wir folgende Anschaffungen für die Ausgestaltung des Bahnsteigs tätigen: - Stromanschluss für die Beleuchtung - Fahrplanvitrine - Sitzgelegenheiten - Beschilderung des Bahnsteigs - Bäume & Begrünung
2,577 €
funded
34
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
29.06.2020

Crowdfuning-Kampange geht zu Ende

Fabian Köhazy
Fabian Köhazy1 min Lesezeit

Unsere Start-Next Crowdfunding Kampange geht in 37 Stunden zu Ende. Es ist gelungen, eine Vitrine, zwei Sitzbänke, die Beschilderung, sowie die Begrünung der neuen Station Waldmühle zu finanzieren. Vielen Dank an alle UnterstützerInnen.
Das 2. Fundingziel für den Stromanschluss ist noch nicht erreicht. Wir freuen uns daher über weitere Einzahlungen bis Dienstag, 23:59 Uhr.

PS: Neu ist unsere exklusive Postkarte mit Abdruck des alten Waldmühle-Stempel und Sonderbriefmarke. Erhältlich als Dankeschön hier auf Start-Next.

Legal notice
Verein Kaltenleutgebner Bahn
Fabian Köhazy
Lastenstraße 13
1230 Wien Österreich

ZVR: 082103254