Crowdfunding finished
Wir glauben: Keiner soll alleine sein, sondern Zugang zu einer offenen und lebendigen Gemeinschaft haben, in der das Leben aufblüht. Der Christus-Treff Berlin ist solch eine Gemeinschaft für große und kleine Menschen aus unserer Nachbarschaft und darüber hinaus. Doch das im Weltkrieg beschädigte Gemeindehaus ist baufällig und inzwischen zu klein. Damit wir weiterhin für unseren Kiez da sein können, müssen wir jetzt anfangen zu bauen...
18,175 €
Fundingsum
128
Supporters
27.10.2019

WIR SIND ONLINE!!!!

Tobias Schöll
Tobias Schöll1 min Lesezeit

Punkt 14Uhr sind wir mit 20 Leuten online gestartet und teilen, teilen unseren Link!
Wir sind super HAPPY und freuen uns MEGA und sind gespannt, wie viele Menschen uns unterstützen und sind jetzt schon DANKBAR für jeden EINZELNEN!

Es grüßt,
Tobi und alle Mitarbeiter aus dem Christus-Treff Berlin

share
Bau mit uns ein Haus!
www.startnext.com