Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED) sind auf dem Vormarsch. Immer mehr Menschen entwickeln eine Autoimmunerkrankung und/oder Verdauungsprobleme. Auf dem Buchmarkt gibt es unzählige Ratgeber, die sich mit Ernährung bei CED beschäftigen, allerdings kein einziges Buch, dass sich erzählerisch in Form eines Romans mit dem Thema Darm und Verdauung nachfühlbar und gefühlvoll auseinandersetzt. Das möchte ich ändern und so Verständnis für dieses wichtige Thema schaffen.
2,688 €
Fundingsum
15
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Yeah, you made it. The project is successful. I'm glad that the project can be realized now. Well done ;)
09.12.2020

Versand der Dankeschöns

Mila Quirin
Mila Quirin1 min Lesezeit

Meine lieben Unterstützer,
es ist geschafft! Bauchflüstern ist veröffentlicht und ab heute sowohl als eBook und Taschenbuch erhältlich. Soeben habe ich die Autorenexemplare bei Amazon bestellt, die nach ihrer Ankunft bei mir unmittelbar zu euch versendet werden. Amazon gibt derzeit eine Lieferzeit von 2-3 Wochen an. Ich hoffe jedoch, dass sie mit dieser Angabe nur auf Nummer sicher gehen und ich euch eure bestellten Dankeschöns noch vor Weihnachten zusenden kann.
Eure Mila