Seit Kurzem befindet sich mein Büro im Pop Up Store Rutesheim, um meine freiberufliche Tätigkeit als Innenarchitektin mit der Öffnung des Pop Up Stores Rutesheim zu verbinden. Damit ich und auch der Pop Up Store in Rutesheim eine Zukunft haben, benötige ich eure Unterstützung!
792 €
Fundingsum
19
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
04.05.2021

Es ist geschafft!

Bianca Brinner
Bianca Brinner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,
gestern ist die Kampagne zu Ende gegangen. Ich bin überwältigt von eurer Unterstützung, die mir die Chance gibt, mein kleines Büro im Pop Up Store noch eine Weile länger zu erhalten. Das bedeutet mir in der aktuellen Lage sehr viel. Ich freue mich sehr, euch persönlich willkommen zu heißen, wenn ihr eure Dankeschöns abholt. Und ich freue mich riesig auf den Workshop im Sommer. Das wird toll. Bis dahin bereite ich eure Dankeschöns zur Abholung vor. Da die StartNext Abwicklung etwa drei Wochen dauern kann, werde ich mich bei jedem von euch melden, wann ihr eure Dankeschöns bei mir abholen könnt.
Bis dahin viele Grüße

Bianca Brinner

Legal notice
bb interior design
Bianca Brinner
Ganghoferstraße 7
71277 Rutesheim Deutschland
USt-IdNr.: 70134/77725