Crowdfunding since 2010

Eine Foto-Ausstellung mit Motiven aus dem Iran

Jeden Tag aufs Neue hat mich der Iran absolut geflashed! Die Landschaft, die kulturellen Schätze, die Menschen - auf meiner Reise tauchten immer neue Überraschungen und immer neue Wendungen auf. Nun möchte ich dich daran teilhaben lassen und lege all mein Herzblut in diese Foto-Ausstellung: Der analoge Teil bietet 11 Motive auf großen Leinwänden. Auf einer Website ergänze ich die Ausstellung digital um Einträge aus meinem Reise-Tagebuch.
Funding period
10/12/21 - 11/11/21
Realisation
Dezember 2021 - Februar 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 800 €

Deine Unterstützung setze ich ein, um die Leinwände zu drucken, die Informations-Tafeln zu erstellen und die Website zu hosten.

City
Emsdetten
Category
Photography
Project widget
Embed widget
30.10.2021

Auf zum nächsten Level!

Michael Krühler
Michael Krühler1 min Lesezeit

Auch zweieinhalb Wochen nach dem Kampagnen-Start bin ich absolut begeistert über euren Support: Das zweite Level haben wir mittlerweile hinter uns gelassen und steuern bereits mit großen Schritten auf das nächste zu!

##########################################
Dazu ein kleiner Nerd-Fact: startnext legt die Höhe des nächsten Levels nicht zufällig fest, sondern nutzt dafür die Fibonacci-Folge. Mehr Infos dazu hier: https://www.startnext.com/hilfe/handbuch/fundingziel.html - und alle harten Mathe/Bio/History-Facts gibts auf der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Folge)
##########################################


Updates aus dem Projekt

#1 - Test-Drucke
Mittlerweile sind ersten Test-Drucke von meinem Leinwand-Spezialisten eingetroffen: Die Motive machen sich ganz hervorragend auf Leinwand und auf Poster!

#2 - Zweiter Ausstellungsort
Ein weiterer Ausstellungsort steht fest! Die Foto-Ausstellung wird im Mai und Juni 2022 in der Stadtbibliothek Emsdetten zu sehen sein!


PS: Nach wie vor gilt: Nach jeder Spende tanze ich vor Freude kurz durch meine Wohnung. Jede kleine Unterstützung freut mich ungemein!

share
Blitzlichter: Iran
www.startnext.com