Crowdfunding since 2010

Ein Memo-Spiel über die Stadt Bonn

Das Bonn-Memo ist ein Gedächtnisspiel für die ganze Familie. Es enthält 28 illustrierte Kartenpaare über Bonn‘s wichtigste Sehenswürdigkeiten, Events und Persönlichkeiten. Alle Motive werden in einem Begleitheft in deutscher und englischer Sprache beschrieben und auf einer Karte vermerkt. Auf diese Weise kann man durch einen spielerischen Spaziergang die Stadt neu oder wieder entdecken.
Privacy notice
Funding period
5/31/18 - 7/5/18
Realisation
Voraussichtlich Juli 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 10,000 €

Auflage 1000 Sets.
(inkl. Verpackung und Versand, MwSt., Transaktionskosten, Provision für Startnext, Honorare)

City
Bonn
Category
Games
Project widget
Embed widget
07.06.2018

Eine erfolgreiche erste Woche Crowdfunding

Sascha Maynert
Sascha Maynert2 min Lesezeit

Nun ist genau eine Woche vorbei und wir sind schwer beeindruckt, wie sehr uns viele Menschen auf vielen Ebenen unterstützen.

35 % bereits erreicht
Zum einen sind es natürlich die zahlreichen Unterstützer hier im Rahmen der Kampagne, sodass wir nun nach 7 Tagen bereits 35 % des ersten Finanzierungsziels erreicht haben. Aber es sind auch die vielen Menschen, die uns Feedback geben, die uns Glück wünschen, Mut machen, Hilfe anbieten und mit tollen Ideen zur Kooperation auf uns zu kommen. Dafür sind wir einfach nur dankbar und positiv überrascht.

Was sonst noch so geschah
Ganz nebenbei haben wir auch noch viele spannenden und neue Sachen erlebt. So waren wir mit der XXL Version von Bonn Memo in der Bundeskunsthalle und durften im Rahmen des Saturday_Late_Art_Special mit vielen Menschen Bonn Memo spielen.

Und natürlich haben wir auch selbst immer wieder eine kleine Runde Bonn Memo an den verschiedensten Orten in Bonn gespielt. Aktuell führt Marco in der internen Bilanz, aber das wird sich ändern :-)

Neue Berichte über uns
Hier findet ihr zwei schöne Blogartikel über uns:

http://aziza.rocks/vorgestellt-das-bonn-memo/

https://www.vamily.de/bonn-memo-das-stadt-memo-spiel/


Die nächsten Schritte
Unsere Planungen mit dem Druck schreiten voran und wir haben viele weitere Ideen und für die nächsten Wochen erarbeitet.

Wir hatten heute zudem noch ein paar spannende Interviews. Das war für uns beide eine völlig neue Erfahrung und wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Wir planen für die nächsten Tage unser nächstes Bonn Memo XXL Event und freuen uns, hoffentlich viel Unterstützer und Fans dort zu treffen. Infos folgen.

Vielen Dank an alle. Let's play Bonn Memo,

Sascha & Marco

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Design Marco dos Santos Pina
Marco dos Santos Pina
Quirinusstraße 7
Alfter 53347 Deutschland

222/5335/2517

Discover more projects

share
Bonn Memo – Mein Stadtmemo
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more