Crowdfunding since 2010

Die App mit einem ganzheitlichen & nachhaltigen Konzept zur Begleitung & Unterstützung von Brustkrebs Betroffenen!

Wir brauchen eure finanzielle Unterstützung, damit wir die Umsetzung unseres Projekts realisieren können! Jedes gute Karma zählt. Unser Projekt Brea ist eine interaktive mobile App, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Brustkrebs Betroffene ganzheitlich und nachhaltig vor, während und nach ihrer Therapie zu begleiten und zu unterstützen. Dabei stehen immer die Patient:innen im Vordergrund! Dieses Projekt wird nur finanziert, wenn es das festgelegte Finanzierungsziel bis zum 17. Jan. erreicht.
Privacy notice
Funding period
10/20/21 - 1/17/22
Realisation
Oktober - Februar
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 15,000 €

Mit eurer Unterstützung können wir erste hochwertige & fundierte Inhalte für die App entwickeln und dabei unsere Partner:innen fair bezahlen.

City
Berlin
Category
Technology
Project widget
Embed widget
18.01.2022

Ihr seid der Wahnsinn! 147 Unterstützer:innen und 16.810 €!

Jessica Biastoch
Jessica Biastoch2 min Lesezeit

Unsere Kampagne ist gestern Abend um 23 Uhr erfolgreich ausgelaufen und wir sagen Danke Danke Danke!

Wir hätten Anfang letzten Jahres, als die Idee für die Crowdfunding-Kampagne aufkam und wir mit der Planung begonnen haben, nie mit so viel Unterstützung gerechnet und welche Aufmerksamkeit wir für das Thema Brustkrebs generieren können. Was nun in den letzten Monaten und Wochen passiert ist, ist echt der Wahnsinn!
Wir sind beflügelt und dankbar!
Danke an alle Unterstützer!
Danke an alle, die unsere Kampagne geteilt und sie in die Welt getragen haben!
Danke, dass ihr an uns als Team und Brea glaubt. Die unendliche Wertschätzung und Bekräftigung unserer Community ist das, was uns unheimlich viel bedeutet und trotz Widrigkeiten uns an der Vision von Brea festhalten lässt.

Wie geht es jetzt weiter?
Wir wollen das Geld nutzen, um dieses Jahr hilfreichen und fachspezifischen Content für unsere Kanäle zu entwickeln und umzusetzen. Hier sollen vor allem ExpertInnen aus den verschiedensten Feldern eine große Rolle spielen. Bald beginnen wir mit unseren ersten Sonderserien rund um das Thema Brustkrebs, Therapien und vieles mehr.

Solltet ihr ein Produkt bei unserer Kampagne erworben haben, dann geht es bald los in die Produktion. Da wir On-Demand produzieren lassen, dauert es für gewöhnlich etwas länger. Das Motiv der Beutel und Shirts wird von Hand gedruckt via Siebdruck. Das übernimmt Jessi bei uns. Bei den Shirts übermittelt uns bitte eure Größe, dass wir schnellstmöglich starten können.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2022 mit euch zusammen. Unser Credo bleibt bestehen, zusammen sind wir stärker!

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Brea Health GmbH
Jessica Biastoch
Karl-Marx-Allee 95
10243 Berlin Deutschland

1/7/22 - Liebe Community, wir sind überwältigt von...

Liebe Community,

wir sind überwältigt von eurer bisherigen Unterstützung! Noch 10 Tage! Allerdings haben wir gemeinsam mit Startnext entschieden unser Ziel auf 15.000 Euro herunterzusetzen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum? Wir haben festgestellt, dass große Berührungsängste mit der Thematik Brustkrebs einhergehen & viele unangenehm berührt sind. Besonders in solchen Pandemie Zeiten, wo eh schon Unsicherheiten & Zukunftsängste unsere Gesellschaft maßgeblich bestimmen, ist solch ein Thema für viele eine weitere Bürde. Wir wissen um die Schwierigkeit, im Umgang mit dieser Thematik, was uns noch mehr darin bestärkt hat, die Umsetzung unserer Vision voranzutreiben. Bei vielen konnten wir die Hemmschwelle für die Thematik senken & führten tolle, offene Gespräche & leisteten einiges an Aufklärungsarbeit. Hier wollen wir weiter ansetzen! Viele spannende Content-Ideen wollen realisiert werden. Jeder Beitrag bringt uns unserem Ziel näher, eine Wertstiftende mobile App für Brustkrebs Betroffene auf den Markt zu bringen.

Wir führen bereits Gespräche mit weiteren Expert:innen, um Content für unsere App zu produzieren. Ziel ist es nun die 15.000 Euro zu erreichen & gerne natürlich einiges darüber hinaus. ;) Wir brauchen nochmals eure geballte Unterstützung!

Danke, euer Brea Team

12/14/21 - Ihr tollen Menschen, aktuell stehen wir bei...

Ihr tollen Menschen,

aktuell stehen wir bei 10.369 Euro, das bedeutet, zum Erreichen unseres Zieles müssen wir noch 9.631 Euro einsammeln. Damit dies gelingt, haben wir uns zusammen mit Startnext entschlossen, unsere Crowdfunding-Kampagne noch ein paar Wochen länger laufen zu lassen. Somit bleibt uns mehr Zeit unser Funding-Ziel zu erreichen und unserem Ziel der App-Umsetzung näherzukommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Startnext, dass ihr uns hier entgegengekommen seid und uns so toll bei der Erreichung unseres Ziels unterstützt. Danke auch von Herzen, an alle, die, die  uns bis hierher so wundervoll unterstützt haben. 

Die Verlängerung der Kampagnenzeit bedeutet auch, dass sich der Versand der Dankeschöns für diejenigen von euch, die uns bereits unterstützt haben, etwas verzögern wird. Wir hoffen hier auf euer Verständnis.

Wir brauchen euch weiterhin als unsere Unterstützung!
Wie? Teilt den Link zur Kampagne gerne weiterhin mit so vielen Menschen wie möglich. Jede Unterstützung hilft uns immens und trägt dazu dabei ein tolles Produkt für Brustkrebs Betroffene zu schaffen. Jede Unterstützung und jedes Teilen schafft auch mehr Bewusstsein für die Herausforderungen von Brustkrebs Betroffenen.

Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit!
Euer Brea Team!

Discover more projects

share
Brea
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more