Crowdfunding since 2010

... und sind damit der Schlüssel zum sozialen Miteinander in Deutschland.

'BremerInnen sind bunt' und sind der Schlüssel für die Zukunft Deuschlands. Wir geben BremerInnen die Gelegenheit, ihr persönliches 'Buntsein' zu präsentieren, in dem wir Leute einladen sich von uns in vier verschiedenen Outfits ihrer eigenen Garderobe fotografieren zu lassen. Diese vier Fotos werden anschliessend als Gruppe veröffentlicht. Wir wollen am Horizont der deutschen Zukunft ein Zeichen setzen für die Freude und die Freiheit, die uns BremerInnn das 'Buntsein' heute schon bringt.
Funding period
5/22/18 - 6/20/18
Realisation
1.Juli bis 31.Dezember 2018
Minimum amount (Start level): 5,000 €

Mit 5,000 € können wir auf 10 Veranstaltungen jeweils 50 Leute fotografieren und ihre Bilder in einer Vierergruppe zusammenstellen.

City
Bremen
Category
Community
Project widget
Embed widget
share
'BremerInnen sind bunt'
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more