Projekte / Movie / Video
Brückenjahre
Der Kinodokumentarfilm Brückenjahre soll das Spannungsfeld Umsiedlung, Energie und Arbeit durch den Energieträger Braunkohle beleuchten. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Heimat auf Zeit". Fünf Jahre zwischen Hoffen und Bangen, eine aufwühlende Gegenwart und eine unsichere Zukunft bilden das Gerüst für einen persönlichen, mutigen aber vor allem objektiven Film von einem polarisierenden Reizthema unserer gegenwärtigen Gesellschaft.
25,133 €
24,000 € Funding goal
226
Supporters
Project successful
12/29/13, 6:20 PM Peter Benedix

Das neue Jahr rueckt naeher und wir haben eine Menge vor. Vielen, vielen Dank an Alle, die uns bereits unterstuetzt haben! Wir moechten uns bei Euch in den naechsten Tagen noch gesondert bedanken, brauchen aber noch ein Weilchen.
Bis zum Jahreswechsel wird es auch bei uns noch etwas ruhiger bleiben. Was aber danach ansteht, erfahrt Ihr im aktuellen Video.

Wir sehen uns in 2014.
Euer BrueckenJahre-Team!