Unsere Liquid Vitamins unterstützen dich und deine Bedürfnisse jeden Tag. Die einzigartigen Produkte sind durch ihre flüssige Form einfach, schnell sowie universell und geschmackvoll einsetzbar und damit super in deine Routine zu integrieren. Natürliche Inhaltsstoffe und keinerlei Schnick Schnack. Nachhaltig verpackt direkt zu dir nach Hause. Pro verkauftem Produkt hilfst du unserem Partner Viva con Agua, weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Doch das alles geht nur mit dir!
16,855 €
Fundingsum
180
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
01.02.2021

Die letzte Woche unserer Vitamin Revolution bricht an!

Vanessa Schäfer
Vanessa Schäfer2 min Lesezeit

Die letzte Woche unserer Crowdfunding Kampagne ist angebrochen!
Wir sind unglaublich dankbar für eure Unterstützung und für das, was wir in den letzten Wochen alles gelernt haben.

Von Interviewführung bis zu Flyer austragen war alles dabei...
Wir sind fast am Ziel und sind so unendlich dankbar! Ohne euch könnten wir unsere Vitamin Revolution Mission nicht umsetzen! Jetzt heißt es nochmal auf den letzten Metern Gas geben! Das Fundingziel liegt in greifbarer Nähe und wir freuen uns auf jede*n weitere*n Unterstützer*in!

Wie sagt man doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss!

Abschließend möchten wir gerne noch eine Sache klarstellen, die uns im Laufe der Crowdfunding Kampagne immer mal wieder über den Weg gelaufen ist.

"Ist das auch was für mich?" - Max Meier aus Frankfurt (Tschuldige Max Meier - wir brauchen deinen Namen leider zur Steriotypisierung - gibt es das Wort?!)⁠

Was wir sagen wollen; im Laufe der Crowdfunding Kampagne wurde uns ganz oft die Frage gestellt (vor allem von männlichen Geschöpfen), dass das doch eigentlich ein Frauen Produkt sei und warum in dem Video aber trotzdem ein Mann zu sehen ist? Unsere Antwort dazu:

1. Unserem Daily Liquid ist es ziemlich egal wer du bist und wo du herkommst!
2. Um die Worte eines Unterstützers aufzugreifen: Nein dir wachsen keine Boobs nur weil du unseren Beauty Komplex zu dir nimmst! ⁠;)
3. Markus steht in unserem Video stellvertretend für die Männer und ihm hat´s geschmeckt! Dir sicher auch! ;)

Solltet ihr dennoch Zweifel haben, probiert es doch einfach aus! Ich verspreche euch, dass wir 2. ganz doll getestet haben! :))

Legal notice
carefuel UG (haftungsbeschränkt)
Vanessa Schäfer
Im Sachsenlager, 7
60322 Frankfurt Deutschland

Geschäftsführerin: Vanessa Schäfer
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main - HRB 116664

Verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV: carefuel UG
Die Europäische Kommission hat eine Plattform zur Online-Streitbeilegung für den Abschluss von Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen bereitgestellt. Diese finden Sie unter folgendem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bereit.
Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
www.verbraucher-schlichter.de