Crowdfunding since 2010

Wir machen die Pferdefütterung für den Reiter EINFACHER, für das Pferd GESÜNDER und für die Umwelt NACHHALTIGER - mit individuellem Pferdefutter.

Ein Pferd ist für uns mehr als nur Sportpartner - es ist treuer Wegbegleiter und Familienmitglied. Mit Carevallo erstellen wir für jedes Pferd ein individuelles Futter, abgestimmt auf seine Bedürfnisse - damit sind wir der erste Anbieter europaweit. Dadurch fördern wir nicht nur die Pferdegesundheit, sondern auch die Nachhaltigkeit und Regionalität. Mit deiner Unterstützung sicherst du dir nicht nur ein exklusives Dankeschön sondern unterstützt junge Gründer denen Verantwortung wichtig ist.
Privacy notice
Funding period
3/29/21 - 5/3/21
Realisation
Mai 2021 - März 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 24,000 €

Wir reduzieren den CO2-Hufabdruck durch nachhaltige und faire Sortimentserweiterung. Jeder weitere € bringt uns einem Carevallo-Mobil und damit Euch näher!

City
Innsbruck
Category
Food
Project widget
Embed widget
04.05.2021

Ein Dankeschön an DICH

Benjamin Knaus
Benjamin Knaus1 min Lesezeit

Wir sind überwältigt! Ihr seid großartig!
Mit dem erfolgreichen Abschluss unserer Crowdfunding-Kampagne geht ein Stück unseres Traums in Erfüllung! DANKE! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

Wir haben so viele Wochen an Vorbereitung, aktive Umsetzung in diese Kampagne gesteckt, dass es jetzt fast schon komisch ist, dass es "vorbei" sein soll. Aber ehrlich gesagt - es tut gut. Es tut gut, zu wissen, dass wir euren Support haben! Es tut gut zu wissen, dass unsere Mission die Pferdefütterung für Reiter einfacher, für Pferde gesünder und für die Umwelt nachhaltiger zu machen, auf Begeisterung stößt! Denn das motiviert zum Weitermachen, zum Gas geben!

Denn auch wenn ich (Isabel) kurz dachte, ich habe jetzt eine Verschaufpause, wurde schnell klar, jetzt geht's erst richtig los, denn jetzt werden wir die versprochenen Projekte in die Tat umsetzen! Wir werden uns ab sofort ins Zeug legen um alles umzusetzen und werden euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten.
Am besten du folgst uns auf Instagram, Facebook oder meldest dich zu unserem Newsletter an auf

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
ThinkA GmbH
Isabel Atzinger
Sonnegg 22
6166 Fulpmes Österreich
USt-IdNr.: ATU73428757

Firmenbuchnummer: 493227i
Registriertes Futtermittelunternehmen beim BAES (Bundesamt für Ernährungssicherheit in Österreich)
Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Fotos & Bilder: www.photosarti.at, freepik.com, Stuffmakres
Video: M35, Stefan Huber

Discover more projects

share
Carevallo - Weil jedes Pferd einzigartig ist!
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more