Carlo:Eco Fair Fashion Magazine-Shop für öko-faire Streetwear
"Ja ich weiß. Die produzieren schlecht, aber es gibt eben keine Alternativen" Diesen Satz haben wir einfach zu oft gehört. Es gibt so viele junge, attraktive Streetwear-Labels, die ihre Kollektionen verantwortungsvoll herstellen und Carlo:eco will sie in einem Shop bündeln, der nicht einfach nebenher läuft, sondern all unsere Hingabe erfordert. Wir wollen beweisen, dass Streetwear fair, ökologisch, vielfältig und zugleich unendlich geil sein kann!
6,171 €
6,000 € Funding goal
101
Supporters
Projectsuccessful
24.06.2014

Carlo:eco Sommerupdate die II.

Clemens Kießling
Clemens Kießling2 min Lesezeit

Lieber Unterstützerinnen und Unterstützer,

wieder einmal wollen wir euch über www.carlo-eco.de, den durch euch ermöglichten Online-Shop für faire Streetwear, auf dem laufenden halten. Erst einmal die schlechte Nachricht: die öko-faire Siebdruck-Werkstatt, mit der wir so gern zusammenarbeiten wollen braucht in ihrer Startphase noch ein wenig Zeit. Wir möchten ihnen diese Zeit gern geben, wollen euch aber auch nicht enttäuschen. Deswegen die direkte Frage an euch: haltet ihr noch ein bisschen durch? Wenn nicht, kurz Mail an [email protected] und wir finden schnell eine Lösung, versprochen!
Die guten Neuigkeiten: wir sind stetig dran mit kleinen Labels zu kommunizieren, um euch zu bieten was nicht jeder hat und trotzdem fair ist: http://www.crimenine.de/ zum Beispiel hat bereits eine faire Tanktop-Linie und plant mit uns eine weitere. Außerdem tun wir momentan alles um noch in diesem Jahr einen Pop-Up-Store eröffnen zu können. Auch die 360° Ansichten können wir evtl. schon bald einfügen. Zudem geht die Planung des großen Meet-and-Greets inkl. Fotosession voran. Alle Supporter können sich schon mal auf September einstellen. Zu guter letzt sind wir natürlich auch immer darauf bedacht Carlo:eco als Projekt vorzustellen, unter anderem beim nächsten Crowfunding-Stammtisch in Dresden. Nähere Infos hier: http://crowdfunding-dresden.de/.
Noch Fragen oder Ideen, die uns weiterbringen könnten? Wir freuen uns immer über Post ;)

Bis dahin


euer Carlo-eco-Team

Legal notice
Clemens Kießling Eric Fejfar Carlo:eco Fashion GbR
Clemens Kießling
Winterstraße 11
01139 Dresden