Crowdfunding finished
Musik der neuen 20er: Lieder voller Leidenschaft. Die musikalische Begegnung von akustischer Swingmusik mit Streichern und innigen, sprachfrohen Texten. Deutsche Texte, die bei aller Tiefe leicht bleiben, einnehmender Gesang, der ans Herz geht und instrumentale Swing- und Klangkunst.
8,069 €
Fundingsum
78
Supporters
22.08.2021

Die CD ist im Presswerk!

Mark Scheibe
Mark Scheibe2 min Lesezeit

Verehrte liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, endlich ist die CD samt umfangreichem Booklet mit allen Texten und Geschichten zu den Liedern im Presswerk.

In der ersten Septemberwoche ist ihre Lieferung angekündigt, dann werde ich nicht zögern und sofort die Kuverts an Euch verschicken. In mir tobt ein Sturm aus Gefühlen: ich bin so froh, dass die CD endlich da ist, ich fühle mich wie ein Scharlatan, weil ich Euch so lange warten ließ und ärgere mich, dass ich den Umfang dieses großen Projekts falsch eingeschätzt habe.

Ich hoffe, Ihr könnt mir die Makel in diesem Projekt nachsehen und dass die schöne CD den Groll zu bremsen vermag, der zurecht bei dem Einen oder der Anderen von Euch zu vernehmen ist. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich eine so fürsorgliche Gemeinschaft um meine Arbeit weiß und freue mich auf den Augenblick, wenn ich von Euch hören darf, ob "Champagner für alle" Freude macht.

Ich habe für die CD ein kleines Label gefunden, Revolver-Distribution aus Berlin. Am 25. Februar erscheint die CD dann ganz offiziell und ich spiele einen Haufen Konzerte in ganz Deutschland im nächsten Jahr. Hoffentlich sehen wir uns auf einem der Konzerte.

Mit herzlichem Dank für Eure Begleitung, Geduld und Zuwendung,

Euer Mark.

share
Champagner für alle
www.startnext.com