Crowdfunding since 2010

Unterstütze uns dabei, das erste unabhängige, gedruckte, deutschsprachige China-Magazin zum Leben zu erwecken!

CHINA IM BLICKPUNKT ist das erste unabhängige, gedruckte, deutschsprachige Magazin für LeserInnen, die sich für gesellschaftsrelevante Themen interessieren und China mit all seinen Facetten, jenseits von westlichen Klischees, erleben und kennenlernen möchten. Das Magazin richtet sich an alle, die ihr Wissen und ihre China-Kompetenz erweitern möchten. In einer offenen und unterhaltsamen Weise zum Lesen.
Funding period
7/20/21 - 9/5/21
Realisation
Oktober / November 2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 8,000 €

Du unterstützt uns dabei, das Projekt umzusetzen, das Magazin in einer Auflage von 10.000 Exemplaren zu drucken und die Vertriebskosten zu decken.

City
Frankfurt am Main
Category
Journalism
Project widget
Embed widget
06.09.2021

Dank euch haben wir es geschafft!

Alexandra Stefanov
Alexandra Stefanov1 min Lesezeit

Wir sind überglücklich und total überwältigt von der Unterstützung und dem Zuspruch, den wir in den letzten Wochen erhalten haben. Mit eurer Hilfe haben wir das Finanzierungsziel für unser Magazin CHINA IM BLICKPUNKT erreicht und der ersten Ausgabe steht nun nichts mehr im Wege.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, dafür, dass ihr an uns und an unsere Idee glaubt und dass ihr uns dabei helft, dieses Herzensprojekt zum Leben zu erwecken! Die Crowdfunding-Kampagne war eine weitere wichtige Etappe. Doch nun gibt es neue Herausforderungen für uns zu meistern, denn jetzt gilt es, das Magazin inhaltlich spannend zu gestalten und zu drucken.

Das Magazin wird voraussichtlich am 26.11.2021 erscheinen und das digitale Networking-Event voraussichtlich am 09.12.2021 stattfinden. Wir werden euch rechtzeitig über euer gebuchtes Paket benachrichtigen.

Nochmal 非常感谢你们 und habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Alexandra und Tobias

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
flexhelp
Tobias Loitsch
Bayrische Str. 8
01067 Dresden Deutschland
USt-IdNr.: DE246642136

Discover more projects

share
China im Blickpunkt
www.startnext.com