Crowdfunding finished
Hello, I'm Lydia and I'm a classical pianist! After 10 concert tours through China over the last 10 years I want to present you the musical treasures I've found! Let's embark together on a journey to the mermaids by Du Mingxin, chase the moon on silver clouds and discover one of China's oldest love songs. With your help I can realize this CD that links China and the Western world through music!
13,462 €
Fundingsum
67
Supporters
28.01.2020

Juhuu, Crowdfunding erfolgreich - wie geht es jetzt weiter?

Lydia Maria Bader
Lydia Maria Bader1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

ein riesiges Dankeschön an euch alle, die es möglich gemacht haben, dass mein Projekt "Chinese Dreams" realisiert werden kann!

Wie geht es jetzt weiter?
Ich warte derzeit auf die Auszahlung von Startnext, danach werden die Dankeschöns versandt, die schon fertig sind, und die Klavierstunden und Hauskonzerte koordiniert.

Es passiert gerade sehr viel hinter den Kulissen: das Master wurde in der Zwischenzeit fertig gemischt und dem Label übergeben. Wir arbeiten derzeit am Booklet, an der Gestaltung des Covers und am CD-Video-Trailer. Ab nächster Woche dürfte es schon etwas zu sehen geben...

Jetzt wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr - das Chinesische Neujahr wurde ja gerade erst am vergangenen Samstag gefeiert - habt ein glückliches "Jahr der Ratte"!

Bis bald,
eure Lydia

share
Lydia Maria Bader, piano Chinese Dreams
www.startnext.com