Crowdfunding finished
Der Circus Alfredo ist ein Kinder und Jugendcircus aus Münster Hiltrup, bei dem Kinder und Jugendliche die sich für Circus interessieren diverse Nummern und Tricks erlernen können und diese dann bei Auftritten auf Stadtfesten o. ä. im Münsterland präsentieren können. Zusätzlich dazu organisieren wir jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr den Hiltruper Weihnachtscircus, bei dem die Kinder zusammen mit Profiartisten aus der ganzen Welt in der Manege stehen.
6,733 €
Fundingsum
9
Supporters
15.12.2021

Verlängerung des Projektzeitraums

Simon van Beers
Simon van Beers1 min Lesezeit

Liebe Community, wir verlängern unsere Projektlaufzeit. Wie ihr wisst, ist unser Projekt in die CrowdFHunding-Kampagne der FH Münster eingebettet. Darüber haben in den vergangenen Tagen einige mündliche Zusagen für größere Spenden regionaler Unternehmen erhalten, die Abwicklung dieser Spenden benötigt aber etwas Zeit. Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch weiterhin unterstützt!

Vielen Dank
Euer Circus Alfredo

share
Circus Alfredo
www.startnext.com