Crowdfunding finished
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur gängigen Praxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht.
3,025 €
Fundingsum
21
Supporters
22.03.2013

Die blaue Cordhose ist endlich da!

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Seit heute wird die blaue Cordhose ausgeliefert. Die ersten Päckchen gehen an meine Unterstützer, damit werden die letzten noch ausstehenden "Dankeschöns" verschickt. Ich hoffe, Euch gefällt Eure neue blaue Cordhose! Für manche Menschen ist auch eine kleine Überraschung eingenäht!

Damit schließt sich für dieses Projekt der Kreis bei Startnext: im Sommer 2012 habe ich hier das Geld gesammelt, das ich zum Bezahlen der Hosenproduktion benötigt habe, und nun ist die Produktion abgeschlossen, bezahlt, und die Hosen sind da.

Deshalb möchte ich mich jetzt und hier noch einmal ganz herzlich für die ganze Unterstützung, in welcher Form auch immer, bedanken!!!

P.S.: Regelmäßige Updates zur Cordhosenkampagne werde ich in Zukunft nur noch auf www.cordhosenkampagne.de veröffentlichen.

25.05.2012

Online

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit
share
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
www.startnext.com