Die Corona Pandemie ist eine große Herausforderung für uns alle. Um das Projekt Cosmic Dawn und unseren Club KuBa Jena auch nach der Krise weiterführen zu können, benötigen wir Eure Unterstützung!
8,228 €
Fundingsum
79
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
23.12.2020

Neue Dankeschöns online!

Antje Hauer
Antje Hauer1 min Lesezeit

Was für ein musikalisch unspannendes Jahr das doch war. Unser Spitzen-Programm mussten wir frühzeitig auf Eis legen. Und auch die geplanten Verlegungen konnten wir getrost nach 2021 schieben. Und nun? Gute Frage!

Über die NEUSTART KULTUR Programmreihenförderung konnten wir für das kommende Jahr auf jeden Fall eine schöne Förderung an Land ziehen, die es uns ermöglicht, fast zwei Hände voll Konzerte nach draußen zu verlagern. Der (Früh-) Sommer wird also hoffentlich fett. Wir fangen dann mal fleißig mit dem Booking an. Ideen und Bandwünsche sind herzlich willkommen!

Bevor wir uns in die Feiertage verabschieden, nochmal ein fettes Dankeschön an alle Spender ausrichten. Auch Günner hat nochmal ordentlich sein Plattenregal durchforstet – so sind noch ein paar Schätze hinzugekommen. Auch ein paar neue Textilien sind nun online.

Wir wünschen Euch ein paar erholsame Feiertage und freuen uns auf ein musikalisch hoffentlich besseres 2021 mit Euch.

Eure Cosmic Dawn Crew

25.01.2021

DANKE!

Antje Hauer
Antje Hauer1 min Lesezeit
Legal notice
Cosmic Dawn e.V.
Antje Hauer
Spitzweidenweg 28
07743 Jena Deutschland

Steuernummer: 162/140/10317

VR 231580 Amtsgericht Jena

Impressum: www.kuba-jena.de