Griechenland ist aus den Schlagzeilen verschwunden. Doch wie geht es dem Land inzwischen? Und was kann die EU aus den Fehlern der Vergangenheit lernen? Wir wollen als eure Reporter in ganz Griechenland recherchieren und eine mehrteilige Doku produzieren. Schickt uns eure Themenideen und Fragen. Denn ihr seid unser Boss!
10,272 €
Fundingsum
166
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
05.10.2017

Vielen Dank! Und her mit euren Themen!

Lisa Altmeier
Lisa Altmeier1 min Lesezeit

Juchu,

das Crowdfunding war erfolgreich! Es war echt knapp, aber am Ende ging es dann plötzlich ganz schnell und um etwa 22 Uhr des letzten Tags war die Summe erreicht (wir hatten uns schon auf eine Zitterpartie bis Mitternacht eingestellt). Vielen Dank an alle Beteiligten!

Einige von euch haben uns bereits Themenideen geschickt. Wer von euch noch Fragen oder mögliche Themen im Kopf hat (oder auch Ansprechpartner vor Ort in Griechenland kennt), kann uns gerne eine Nachricht schicken. Wir freuen uns über sämtliche Anregungen.

Wir werden alle eingegangenen Ideen auf einer großen Liste bündeln und bei uns auf der Seite (www.crowdspondent.de) vorstellen.

Wir freuen uns auf eure Ideen.

Viele Grüße
Lisa und Steffi

Legal notice