Crowdspondent Mission Japan – Deine persönlichen Reporter
Wir sind deine persönlichen Reporter und ziehen jedes Jahr für dich los, um deine Geschichten zu recherchieren. Diesmal wollen wir in Japan deine Ideen in Journalismus verwandeln. Wir berichten in deinem Auftrag - du kannst uns durch ganz Japan schicken. Was willst du wissen? Was sollten andere unbedingt über Japan erfahren? Wo sollen wir hin? Wen sollen wir treffen? Gemeinsam mit euch entsteht eure persönliche Japan-Reportage in Text, Ton und Film.
5,222 €
Fundingsum
102
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
18.06.2016

Fazit Japan und neue Crowdfunding-Runde

Lisa Altmeier
Lisa Altmeier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
da wir mitbekommen haben, dass nicht alle von euch die Ergebnisse aus Japan gesehen und von unseren neuen Plänen gehört haben, hier noch mal eine kleine Übersicht:

Unsere 47-Minuten-Japan-Reportage könnt ihr euch im verlinkten Video ansehen.

Außerdem haben wir kürzlich einen ausführlichen Hintergrund-Text zur gesamten Recherche veröffentlicht. Ihr findet ihn hier: http://crowdspondent.de/2016/06/02/was-wir-in-drei-monaten-japan-recherche-gelernt-haben/

Inzwischen haben wir das nächste Crowdfunding gestartet: Wir wollen uns mit euch zusammen mit der politischen Situation in Deutschland befassen. Hier könnt ihr mitmachen: https://www.startnext.com/crowdspondent-deutschland Inzwischen haben wir die ersten 1880 Euro drin - hoffentlich reicht es auch diesmal!

Danke für eure bisherige Unterstützung. Wir freuen uns über Feedback (auch zu den Japan-Veröffentlichungen).

Schöne Grüße
Lisa und Steffi

Legal notice