Crowdfunding since 2010

Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU.

Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
Funding period
3/27/21 - 4/24/21
Realisation
04/2021– 04/2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 30,000 €

Im Rahmen dieser Kampagne soll neben einer edlen Foliantausgabe auch die Produktion exklusiven Zusatzmaterials zur Kampagne realisiert werden.

City
Friedberg (Hessen)
Category
Games
Project widget
Embed widget
25.02.2022

Edit: Monatliches Update im Februar - Fehlende Handouts

Julia Pegasus Spiele
Julia Pegasus Spiele2 min Lesezeit

Hallo zusammen,

Dank eurem aufmerksamen Feedback kommt heute bereits ein Update zu unserem gestrigen Februar Update. Dabei geht es um die Thematik der fehlenden Handouts für alle Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“. Auf Grund von internen Missverständnissen, fehlen euch aktuell die normalen, gedruckten Handouts, wie sie auch im Schuber enthalten sind. Da diese allerdings auch einen Platz in eurem Paket finden sollten, arbeiten wir gerade an der Nachproduktion der fehlenden normalen Handouts für alle Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“. Die Nachlieferung wird jetzt schnellstmöglich und automatisch nachgeholt. Weiterhin gilt: Dafür braucht ihr bei uns keine Anfrage über das Ersatzteilformular stellen, diese Informationen haben wir bereits. Reklamationen anderer Art bitte weiterhin direkt an uns über das Ersatzteilformular schicken.

Wie im letzten Update beschrieben, haben wir uns bei den Deluxe Handouts, die ihr in eurer Handout Box findet, für eine Auswahl an Briefen, Fotos, Visitenkarten und mehr entschieden. Die digitalen Handouts liegen euch bereits online vor und sind als „Pay what you want“-Artikel über pegasusdigital.de verfügbar.

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen viel Spaß beim Entdecken der Kampagne!

Kurz und Knapp: Es gab interne Missverständnisse, weshalb den Unterstützer*innen der „Expeditionsleitung“ die normalen, gedruckten Handouts zugesichert, aber nicht geliefert wurden. Wir beauftragen aktuell die Nachproduktion und senden euch die Artikel so schnell es geht automatisch nach.

Discover more projects

share
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more